böörds AG TÜTENHÜTER

Darf ich mich vorstellen, dein Tütenhüter.

Ich lebe zufrieden und glücklich in einer schmucken Altstadtwohnung in der Schweiz. Jeden Morgen zwirble ich meinen hipen Schnäuzer mit viel Sorgfalt und Liebe vor meinem goldenen Antikspiegel im Flur zurecht. Die kugelrunde Brille, meine Hosenträger und die Fliege um meinen Hals wurden zu meinem Markenzeichen. Wenn ich genüsslich durch die Gässchen der Stadt schlendere, werde ich ab und an erkannt.

Tüten hüten ist meine grosse Leidenschaft. Ich schenke den Menschen gerne Sauberkeit und Ordnung für ihren Haushalt. Besonders gut kann ich Lebensmittel vor ihrem Verderben bewahren und halte alles ganz toll frisch, sauber und knackig.

Ich bin dein cleveres Tütenverschuss-System. 100% Schweiz. wasserdicht. luftdicht. nachhaltig.